Startseite
  Über...
  Archiv
  Songtexte
  The best Sites...ever!!!
  Insider
  Mâ Frîêndzz
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    heartache.diary
    punkrock-mylife
    - mehr Freunde




http://myblog.de/rock-sweedy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mischas blog
  Billys blog
  Lizzies blog
  annas blog
 
Stressfreie Zeit!!

Heyyy Leûûdz, na was läuft bei auch so?!?! Isch muss sagn isch hab ne ganz relaxte Zeit grad. Von den in meinen Augn wischtigen Arbeiten schreibn wir morje nur noch Mathe un dann fahr isch erst ma von MO-MI auf Konfi-Seminar nach frankfurt. wird bestimt funny auch wenn isch desswege net mit auf besinnungstage (an unsrer school so ne art kurze klassenfahrt) kann  aba ejal...

sonst läuft aLLes grad ziemlich reibungslos ab. der stress in der clique is vorbei, glaub isch zumindest aba misch würds net wundern wenn sich scho wieda welche zoffen isch aba nix davon mitbekomm. bin ebn n spätchecker  hab übrigens noch n paar neue songtexte ( die songs sin scho älder aba endjeil) von meener lieblingsband good charlotte reingestellt, die bald ENLICH n neues album rausbringen *freu* bis denne cu ly all

@lizzie: freitag wird best!!!!!

7.3.07 18:41


Endlich Ferien!

Endlich! Am Freitag is der letzte Schooltag! Aba schreib morje leider noch ne Arbeit- Geschi...

In letzter Zeit is die School eh soo stressig. Tausende Arbeiten, sauviel hausis un dann auch noch stress mit andern leudzz... naja aba is ja die letzte schoolwoche. Un in den ferien is in Frankfurt wieda Dippemess!!! Des macht imma voLL fun. Also...muss jtzt noch geschi lernen...wenigstens ein bizzl^^...

@lizz: dês wird diê wôchê nôch vôLL fûnny, nä mêi hêûsênstâmmêr hômîê?!?!??!

P.S. hab ne neue Lieblingsband: BLEED THE DREAM- machn des besten Sound ever. schaut ma auf die offizielle page :             

http://www.bleedthedream.com

27.3.07 21:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung